ÜBER UNS

Wir sind Ihr Partner fürs Dach.

Neben zahlreichen Qualifikationen bringen wir auch das Wichtigste den Handwerkerstolz mit zu Ihnen an die Baustelle. Den eigenen Anspruch eine qualitativ hochwertige Arbeit zu hinterlassen, steht bei uns an oberster Stelle.

So blicken wir zurück auf eine lange Tradition.

1928 gründete Ludwig Hammer den Dachdeckerbetrieb im Pointweg. Anton und Thilo Hammer führten den Betrieb über viele Jahre fort. Nun ist es 2019 für Julian Hammer an der Zeit, eine neue Generation tritt in die Fußstapfen der Familientradition.

Julian Hammer, der 2016 seinen Dachdeckermeister und 2018 seinen Spenglermeister erfolgreich bestanden hat, leitet das Hammer Dach. Neben zusätzlicher Qualifikationen wie der Blitzschutzfachkraft und des TRGS-Asbestscheins bringt er Erfahrung mit für alle belange eines Daches.

Wir sind nur deshalb so erfolgreich, weil wir unsere Arbeit mit Leib und Seele leisten!

TEAM

Unsere Firma setzt sich aus einem freundlichen und kompetenten Team von Experten zusammen. 

Wir erledigen unsere Arbeit hoch effizient, dank des Einsatzes modernster Standards und Technologien.

Werde Teil des Teams!

Wir sind stetig auf der Suche unser Team kompetent zu erweitern. Du hast Spaß am Beruf und möchtest in einem Team arbeiten, indem miteinander gesprochen und gearbeitet wird?

Dann bewirb dich jetzt.